HI Leute, was haltet ihr von der vintage av6 serie

  • Ersteller lucasito2004
  • Erstellt am
L
lucasito2004
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
30.09.08
Beiträge
7
Kekse
0
hi,

so jetzt hab ich ein paar e-gits angespielt und die vintage av6 stach mir dabei besonders ins auge (und es hat nicht mal wehgetan... boah war der schlecht).

jedenfalls bin ich nun auf dem tripp, mir die in england zu besorgen, da kostet sie ca.
350 Euro ink. fracht.

bei uns kostet sie ca. 480 Euronen.

So, nun die frage? hab jemand von euch schon mehr erfahrungen mit der gitarre? das wäre sehr hilfreich. ach und nebenbei, wie lerne ich am besten, schnellsten effektivsten ein paar ordentliche licks, soli etc.

danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Vintage hat allgemein ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Ausland solltest du allerdings nicht bestellen, wenns Probleme gibt, hast du schlechte Karten.

Schnell lernt man Gitarre gar nicht, das dauert viele Jahre und erfordert viel, viel Arbeit und auch eine gewisse Prise Talent. Nimm dir einen guten Lehrer oder besorg dir gute Lehrbücher. Für den Anfang ist Bernd Brümmers "Garantiert E-Gitarre lernen" sehr zu empfehlen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben