Hi Leuts

von Chris1985, 17.04.08.

  1. Chris1985

    Chris1985 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    18.07.08
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Neunstetten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.08   #1
    Hi Leute,

    bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und wollte mich auch gleich mal vorstellen.

    Mein Name ist Chris und ich bin 22 Jahre alt, was im Nickname vielleicht schon zu erkennen ist :-) und wohne in 747238 Krautheim-Neunstetten.

    Meine Hobbies sind in erster Linie Schlagzeug und Bass, dann hab ich zusammen mit meiner Freundin noch ein paar Schlangen zu Hause rum kriechen, natürlich in Terrarien.

    Schlagzeug spiele ich seit 1996, hatte auch bis 2001 Unterricht den ich dann aber hinschmiss da man mich zwingen wollte in dem Musikverein auch in Orchester zu spielen worauf ich definitiv keine Lust hatte.
    Mein Schlagzeug besteht aus folgenden Komponenten:

    Drum Equipment:
    Sonor Sonic Plus I/II:

    22" Bass Drum
    14" Snare
    10", 12" und 13" Toms
    16" Standtom

    Cymbals:

    08" China Splash - Meinl Classic
    12" China - Meinl Classic
    12" Splash - Meinl Classic
    14" Hi Hat - Paiste 502
    16" Chrash - Paiste 502 (2x)
    18" China - Paiste Alpha
    20" Ride - Paiste 502

    Hardware:

    Maxxtone Rack (optisch gleich zu Dixon)
    Pearl Eliminator Doppelfussmaschine
    Diverse Beckenständer von Tama, Sonor, Pearl

    Drumheads:

    Evans - Emad clear -> Bass Drum
    Evans - HD Dry coated -> Snare
    Evans - EC2 Clear -> Toms


    Bass Equipment:

    Bass - Esp F-104 LTD
    Verstärker - Hartke HA3000
    Lautsprecher - Hartke 410TP


    Da ich seit Anfang des Jahres mit meiner Freundin zusammen in ein Haus gezogen bin und einen eigenen Kelleraum für mich alleine hab (vorher mit meinem Bruder in einem Abstellraum unsrer Oma in Keller :-)), werde ich main Equipment auch auf Recording-Ebene noch etwas erweitern. Da der Raum aber erst im Sommer renoviert wird dauerts noch ein bisschen.
    Bisheriges Recording Equipment ist ein Helix Board 18 MKII von Phonic, mit den Mics will ich noch warten bis der Raum fertig ist, werden aber wahrscheinlich Akg D112, Shure SM57 und Rote NT5, bei den Toms hab ich noch kein Plan.:confused:


    Meine bevorzugte Musikrichtung ist Grindcore, Hardcore, Gore und Deathmetal. In denen ich zur Zeit auch noch ne Band suche, im Raum MOS, TBB, KÜN. Falls jemand aus der Nähe kommt und gerne ne Band gründen würde oder noch nen Basser oder Drummer sucht, ich bin genau der richtige :D

    Ich hoffe das war erst mal genug zu meiner Person

    Viele Grüße
    Chris