hi leuz

von bassist1990, 08.02.05.

  1. bassist1990

    bassist1990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.13
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Kairo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 08.02.05   #1
    hallo erstmal
    alles klar bei euch?
    ich heisse Karim bin 14 jahre alt und komme aus Graz/Österreich
    eigentlich war ich im google ja auf der suche nach billigen instrumentehändlern, aber da bin ich durch zufall auf dieses forum gestoßen.
    ich mache musik seit ich 5 bin.
    mit 5 hat mich meine mutter zum flöte spielen gebracht.. ich habe dann 4 jahre gespielt.. und auch wenn es nach wie vor nicht so ganz mein instrument ist bin ich froh so früh noten gelernt zu haben
    mit 9 hab ich dann angefangen violine zu spielen.. 3 jahre lang hab ich gespielt aber mit dem aufblühen meines interesses für rock musik hörte ich auf da man mit violine nicht ideal alles nachrocken kann
    in diesen 3 jahren hatte ich kurz klavier und gitarren unterricht.. die lehrer haben nie gepasst also hab ich aufgehört
    seit einem halben jahr spiele ich nun E-bass und seit ca 3 monaten in einer band(the edge)..
    gitarre lern ich jetzt nebenbei selbst ein bisschen und da ich vor ein paar monaten eine heimorgel geschenkt bekommen habe klimpere ich auch darauf öfter rum.
    letztenendes singe ich noch bei den grazer kepler spatzen(chor)ich sehe es als super hgelegenheit mich stimmlich weiterzuentwickeln


    PS:wer seinen fender jazz-bass verkaufen will, ich suche gerade einen;)