hi starfield endstufe ersteigert für knappe 300€ was meint ihr zu dem teil geldwert

von mushroomfreak, 11.07.04.

  1. mushroomfreak

    mushroomfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.04   #1
  2. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 11.07.04   #2
    :D lol, hab gerade einen Tip dafür geschrieben!

    Wie gesagt ist Starfield wohl eine ganz gute Marke gewesen, die Gitarren gelten als Geheimtip! Die Verstärker sollen auch sehr gut gewesen sein. Ob das jetzt ein Schnäpchen war, wird sich zeigen. Entscheidend ist in meinen Augen auch der Zustand der Röhren beispielsweise, wenn das jetzt noch neue reinmüssen kostet das natürlich. Aber der Verkäufer schreibt ja das die Endstufe neuwertig ist. Verkauft kriegst du die imho locker wieder für den Preis, da ich schon mal eine sehr gebrauchte Starfield 50/50 bei Ebay gesehenb habe, auch irgendwie knapp unter 300 Euro. Also viel Spass und poste mal wie der Klang ist
     
  3. E-Wok

    E-Wok Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    1.678
    Ort:
    Stadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.04   #3
    Häh? Erst ersteigern und dann fragen, ob der Preis gut war?

    Das is wie erst hinrichten und dann verhandeln :D
     
  4. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 11.07.04   #4
    naja, evtl. wollte er nicht das noch zig andere mitbieten! Ausserdem kann ich sein Interesse verstehen
     
  5. mushroomfreak

    mushroomfreak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.04   #5
    ich wollte einfach nur ein paar meinungen hören mehr nicht... um evlt die vorfreude zu steigern oder zu senken.-... also!
     
  6. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 11.07.04   #6
    Wird schwierig weitere Meinungen zu hören, weil die Teile recht rar sind. Aber vielleicht hast Du ja Glück und hier kennt jemand das Teil...
     
  7. KILLKILLKILL

    KILLKILLKILL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    25.12.05
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.04   #7
    Mit 3 trafos sieht es so aus,als ob du einen gabelstapler brauchst um es in den kofferraum zu bekommen.Denke aber das der preis für ne vollröhren endstufe ok ist.mach mal meldung,wenn du sie gecheckt hast.
     
  8. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 15.07.04   #8
    also ich hab die gleiche enstufe vor ca. 2 wochen gekauft und bin zufrieden damit. ich kann dir sagen viel spass beim tragen denn das teil is sehr schwer und gross mit 4 HE.
     
Die Seite wird geladen...

mapping