hi starfield endstufe ersteigert für knappe 300€ was meint ihr zu dem teil geldwert

  • Ersteller mushroomfreak
  • Erstellt am
:D lol, hab gerade einen Tip dafür geschrieben!

Wie gesagt ist Starfield wohl eine ganz gute Marke gewesen, die Gitarren gelten als Geheimtip! Die Verstärker sollen auch sehr gut gewesen sein. Ob das jetzt ein Schnäpchen war, wird sich zeigen. Entscheidend ist in meinen Augen auch der Zustand der Röhren beispielsweise, wenn das jetzt noch neue reinmüssen kostet das natürlich. Aber der Verkäufer schreibt ja das die Endstufe neuwertig ist. Verkauft kriegst du die imho locker wieder für den Preis, da ich schon mal eine sehr gebrauchte Starfield 50/50 bei Ebay gesehenb habe, auch irgendwie knapp unter 300 Euro. Also viel Spass und poste mal wie der Klang ist
 
Häh? Erst ersteigern und dann fragen, ob der Preis gut war?

Das is wie erst hinrichten und dann verhandeln :D
 
naja, evtl. wollte er nicht das noch zig andere mitbieten! Ausserdem kann ich sein Interesse verstehen
 
ich wollte einfach nur ein paar meinungen hören mehr nicht... um evlt die vorfreude zu steigern oder zu senken.-... also!
 
Wird schwierig weitere Meinungen zu hören, weil die Teile recht rar sind. Aber vielleicht hast Du ja Glück und hier kennt jemand das Teil...
 
Mit 3 trafos sieht es so aus,als ob du einen gabelstapler brauchst um es in den kofferraum zu bekommen.Denke aber das der preis für ne vollröhren endstufe ok ist.mach mal meldung,wenn du sie gecheckt hast.
 
also ich hab die gleiche enstufe vor ca. 2 wochen gekauft und bin zufrieden damit. ich kann dir sagen viel spass beim tragen denn das teil is sehr schwer und gross mit 4 HE.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben