Hi zusammen^^

von *Vipsania*, 14.04.08.

1. *Vipsania*

*Vipsania* Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    14.04.08
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.08   #1
    ...Wie schon gesagt: erst mal Hi :D
    Ich bin neu hier im Forum un stell mich dann jetzt mal vor^^

Ich bin 14 Jahre alt, komme aus BW und ich beschäftige mich eigl ständig mit Musik ;)

Ich hab wie sicher auch viele von euch mit 6 oder 7 angefangen Blöck- bzw. Barockflöte zu spielen, habe dies dann aber wieder aufgegeben nach einigen Jahren.
    Dann habe ich ca. ein halbes Jahr Gitarrenunterricht gehabt und nun seit 4 Jahren Gesangsunterricht. Ich singe auch in meiner Freizeit ständig ;) und auch regelmäßig an Auftritten.
    Dann habe ich vor ungefähr ein einhalb Jahren auch ca. ein halbes Jahr Querflötenunterricht gehabt, aber auch damit (leider, wie ich in letzer Zeit festgestellt habe ;) ) aufgehört.
    Naja.. ich höre eigentlich ständig Musik und habe auch mit drei Freunden zusammen eine Band :)

Joah... ich höre hauptsächlich Punk-Rock (meist Deutsch-Punk aber auch vereinzelt englisch)
    Ansonsten aber auch mal Jazz und.. joah^^

Naja... dann mal zu den "nicht musikalischen Sachen" ;)
    Also meine Hobbies sind: Musik (um es kurz zu fassen ;) ), Reiten, Biken, Lesen, mein PC usw^^
    Naja... eigentlich gibt es auch noch ziemlich viele andere Sachen, aber ich zähl jetzt mal nicht alle auf ;)

Joah... sollte es noch irgendwelche Fragen geben... FRAGT :D :D

lg:D