Hi

  • Ersteller Doomatfresh
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Doomatfresh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.09
Registriert
05.06.09
Beiträge
6
Kekse
0
Ich wollte ma fragen ich will am liebsten eine Mettal gitarre wen ich mir auf meine schlechte e-gitarre mettal Saiten draufziehe hat das ne wirkung...............??????????????


so dann seid ihr gefragt
 
Eigenschaft
 
Ich wollte ma fragen ich will am liebsten eine Mettal gitarre wen ich mir auf meine schlechte e-gitarre mettal Saiten draufziehe hat das ne wirkung...............??????????????


so dann seid ihr gefragt

ähm.. hallo ^^

also erster punkt: ich würde deinen titel ändern sonst ist der nicht mehr lange offen dein thread.

zweiter punkt: was für eine "schlechte gitarre" hast du?

dritter punkt: was für saiten hat sie denn drauf? etwa nylon?:confused:

vierter punkt: es gibt keine saiten speziell für Metal.

lg Remiel
 
Kann er nicht selber, er musst das einem Mod schicken!

für mich selbstverständlich, aber du hast recht,ich hätte darauf hinweisen sollen.

bitte um verzeihung.

lg Remiel
 
Also auf meiner Gitarre sind alle Saiten aus "mettal"....

Aber vielleicht wird mir der nur Sinn Deiner Frage aufgrund deines recht eigenwilligen Schreibstiles nicht klar.
 
Hallo,

das mit dem Aussagekräftigen Titel haben wir ja jetzt erledigt.

Ansonsten möchte ich noch Anmerken, dass ein Ansatz von Rechtschreibung und Grammatik, vor allem Syntax, der Verständlichkeit deiner Beiträge helfen würden.

Grüße,
Schinkn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben