Hi ^^

von Q-Rai, 25.10.04.

  1. Q-Rai

    Q-Rai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    13.07.05
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.04   #1
    Ich bin '86er Baujahr und mache schon seit ca 13 Jahren Musik. :D Angefangen hab ich damals mit Geige (und durfte vor dem Alphabet die Tonleiter in verschiedenen Tonarten lernen XD) was ich aber recht schnell (nach 2-3 Jahren) wieder aufgegeben hab weil der Lehrer doof war :rolleyes:
    Dann hab ich mit Trompete angefangen, das hab ich dann ein paar Jahre gespielt und bin dann aufgrund der -für Trompete- ungünstigen Anatomie meiner Lippen auf Bariton umgestiegen (Tenorhorn, Euphonium, ... ne Oktave tiefer als Trompete und sieht in etwa aus wie ne kleine Tuba) Das hab ich dann bis vor 4 Jahren gespielt, dann hab ich aufgrund von nem Umzug aufgehört, da das Instrument nicht meins war. :(
    In Bonn bin ich dann in den Schulchor gegangen (ach ja, da war noch ein Chor früher, 2 Jahre lang...hmm ka wie lang das her ist) bis der aufgelöst wurde.
    Tja, und jetzt, ohne Musikunterricht (hab Kunst genommen) hab ich gemerkt wie sehr mir aktives Musikmachen fehlt und beschlossen, Gitarre zu lernen. :cool:
    Seit Juni klimper ich fröhlich auf der Akustik meines Bruders rum und seit letzter Woche bin ich stolze Besitzerin einer Ibanez Gio GRG270B, in schwarz! Wunderschönes Ding *_* ...dazu hab ich mir dann allerlei nötigen Zubehör gekauft und jetzt muss ich warten bis ich mein Abi hab, erst dann hab ich Zeit für Gitarrenstunden...bis dahin lass ich mir von meinem Brüderchen und Veril_Droge was beibringen :p
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 25.10.04   #2
    Hallo, und hier dein Keks:

    [​IMG]

    viel Spaß wünsch ich dir hier, und: du wirst ihn sicherlich haben :great: :)
     
  3. XNCW-Guy

    XNCW-Guy Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 25.10.04   #3
    Herzlich Willkommen im Haus der Verrückten :cool:
    Aso ne, das is ja da wo ich wohne... Aber trotzdem, viel Spaß hier...
     
  4. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 26.10.04   #4
    AUCH VON MIR HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM BOARD!!!

    viel spass noch,
    Bdsd