hi

von guemiibaer, 08.02.05.

  1. guemiibaer

    guemiibaer Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    7.05.14
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.05   #1
    hi, meine name ist sarah, und ich spiele seit ca. 9 jahren gitarre, also e-gitarre.
    ich hab eine ganz schön dumme frage und es ist mir auch eigentlich ganz schön peinlich weil ich nun schon relativ lange spiele, aber ich weiß nciht genau wie eine akkordzerlegung, bzw. nur der grundton die terz und die quinte, wie ich das auf einer saite zerlegen soll, ohne " große Sprünge" zu machen, oder lässt sich das nciht vermeiden.
    ich hoffe dass diese frage hier erlaubt ist, weil man sich ja eigentlich nur vorstellen sollte, aber ich lick hier noch nciht ganz durch wo ich diese frage stellen kann, vielleicht kann mir jemand helfen, bei beiden fragen, wär nett!
    Sarah :)