Hi!

von BigB200167, 15.08.05.

  1. BigB200167

    BigB200167 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    20.04.11
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.05   #1
    Ich heisse Bernd. Gitarre spiele ich seit 22 Jahren, in immer wieder neuen Konstellationen. Habe ursprünglich Geige gelernt, aber dann ...

    Auf Musik Service und das Forum wurde ich anlässlich der Suche nach einem Vox Tonelab aufmerksam. Grund hierfür: Ich spiele einen MESA/Boogie Mark 3 zusammen mit einem kleinen 4 HE-Rack (Intellifex, Stimmgerät, Midi-Matrix) und einer 4*12 Marshall-Box. Alles Dinge, die ich nicht in ein Flugzeug nach Fuerteventura mitnehmen möchte (wo ich mit Band im November 2 Wochen lang im Club Aldiana spiele). Daher fällt die Wahl wohl auf das Vox-Teil.

    Ich wünsche mir viele anregende Austauschmöglichkeiten hier - bis bald.

    Bernd