Hi...

von Guitarsado, 25.09.05.

  1. Guitarsado

    Guitarsado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.05   #1
    will mich mal eben vorstellen:

    Roland gute 40 Jahre alt komme aus Fürth. Habe vor etwa fünf Jahren damit begonnen mein Instrument zu quälen :D , nie Unterricht genommen bin aber mit den Ergebnissen meist ganz zufrieden. Will eh kein Rockstar mehr werden spiel nur zur Entspannung und zum Zeitvertreib. Bin hier über Google gelandet als ich Infos über Schecter Gitarren gesucht habe. Anscheinend gibt es hier Fans dieser leider noch sehr unbekannten Firma. Was zum grössten Teil daran liegt dass es, in Deutschland, kaum Händler gibt die Schecter führen.

    Da ich schon mal da war habe ich mal so durch die ganzen Foren geklickt und fand doch das eine oder andere ganz interresant und habe mich mal angemeldet.

    Musikmässig stehe ich auf so Sachen wie Metallica, Rammstein, Ozzy Osbourne, Nightwish und alles was so in die Richtung geht.