Hier geht es zu den Hörproben der Drummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu möchte ich noch eine Sache ergänzen: Da das nicht offizielle Regel ist, ich es aber sinnvoll für die Ordnung und die Übersicht finde, habe ich im Drumhörprobeforum eine zusätzliche Regel aufgestellt:
Limerick schrieb:
Liebe DrummerInnen

Um gleich von Anfang an etwas Ordnung hier zu den Drummern zu bringen, will ich noch folgende Regel hier festhalten.

Bitte macht doch im Titel eures Samplethreads einige Angaben zum Sample, der Band (dem Bandnamen), der Herkunft und eventruell dem Stil.

Disconnect/Metal/Hamburg (So als Beispiel).

Ich denke das wäre möglich, oder? Ansonsten haben wir in einem halben Jahr hier ein überflutetes Drumforum mit lauter Threads namens: Hört mal rein!, wieWie findet ihr die Aufnahme?, Hörprobe, was meint ihr? Und das ist ja schliesslich nicht das Ziel!

Threads ohne diese Angabe werde ich umbenennen oder, falls es nach längerer Zeit immernoch nicht klappen sollte, schliessen.

Danke für den kleinen Aufwand und für den Beitrag zur Übersichtlichkeit in diesem Subforum! Limerick
Das hilft, ortverwandte Gruppen schon im Voraus zu erkennen und eventuell auch seinen bevorzugten Musikstil herauszusuchen.

Liebe Grüsse, Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben