Hier Habt Ihrs:gitarre Lackiert/verändert

  • Ersteller Styleven
  • Erstellt am
S
Styleven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Registriert
30.07.05
Beiträge
889
Kekse
206
hallo
my.php
[/URL][/IMG]

da ich mich an sehr vielen threats erinnere wo jemand auf die idee kamm seine gitarre zu lackieren oder optisch zu verändern,hab ich mich an die arbeit gemacht und einene etwas gearbeitet(bin vom beruf her maler)so und nun habt ihr sie sie steht zur bewertung bereit meine anfängliche bc rich schaut nun so aus:

[




sagt eure meinung:great:(geile form hat mein threat jetzt mit bilder-.-)

my.php
[/URL][/IMG]
 
Eigenschaft
 
öhm ja :redface:
wir können schlecht sehn was du auf deiner Festplatte hast :D

lad die Bilder ma ins Internet
www.imageshack.us
 
jetzt funktionierts aber auf den bildern klicken wers nicht weis
 
Also sieht sauber gemacht aus. Handwerklich n1, aber so...soll das was darstellen? Irgendwie sieht das cool aus und irgendwie auch seltsam :cool:
 
Bo\m/\m/eL schrieb:
Also sieht sauber gemacht aus. Handwerklich n1, aber so...soll das was darstellen? Irgendwie sieht das cool aus und irgendwie auch seltsam :cool:


n art tribal hab mich von sehr vileen inspirieren lassen.das tolle blau was man da sieht ist eigentlich grün.wirkt auf n foto totall anders.mhhh den kann ich nur sagen hab ich ne geile kamera:redface:

könnt natürlich auch sein das das in echt viel geiler wirkt.4 von 4 personen fandens bis jetzt monstergeil(die hatten die gitarre aber auch vor der nase)
 
auf dem 1. Fotos siehts aus wie ne draufgeklebte Folie :D

Naja , das Tribal find ich irgendwie strange :screwy:
 
Nagash schrieb:
auf dem 1. Fotos siehts aus wie ne draufgeklebte Folie :D

Naja , das Tribal find ich irgendwie strange :screwy:


jetzt hackt aber nicht alle auf meine kamera rum^^
folien kenne ich nur durchsichtige wäre aber ne idee sowas mal asuzuprobieren.
wenn du das wegen den scharfen ecken und kanten meinst.wenn ich dir jetzt veratten würde wie das geht den wärs nciht besonderes mehr das als maler zu können,nur so viel kostet verdammt viel zeit

man darf das "tribal" nicht als ganzes ansehen,es würde auch cnith als ganzes konzpiert.kk signatur model hat meiner meinung auch keine richtig aussagkräftige symbole darstellung.

es soll eine rassiermesserscharfe schnelle gitarre darstellen(ja ich weis tolle beschreibung^^^)
 
öhm , ok :D
 
sagmal wirkt das nur so oder ist da ne kleien luftblase? aber ansonst siehts ganz nett aus



achja also ich würde mal das tuning ändern das ist doch bestimmt drop p :screwy:
 
Lies dir bitte deine Threads nochmal durch bevor du sie postest. Es ist sehr schwer deine Satzstellung zu durchschauen.

Die Farbe wirkt aber echt sehr komisch versuch mal neue Bilder bei Tageslicht zu machen, dann kommt das alles besser rüber.

Wie hast du die Gitarre den lackiert?
 
Styleven schrieb:
sagt eure meinung:great:(geile form hat mein threat jetzt mit bilder-.-)

Tu mal die ganzen klammern und IMG weg , dann siehts besser aus , guck:


Styleven schrieb:
Hallo,



da ich mich an sehr vielen threats erinnere wo jemand auf die idee kamm seine gitarre zu lackieren oder optisch zu verändern,hab ich mich an die arbeit gemacht und einene etwas gearbeitet(bin vom beruf her maler)so und nun habt ihr sie sie steht zur bewertung bereit meine anfängliche bc rich schaut nun so aus:

 
liegt an meiner hecktischen lebensart^^ hab das ding soebend verkauft!!! normalerweise kostet die nur155€ ich hab se für 270 verkaufen können:D :D

das heist in klartext ich kauf mir ne neue gitarre:D
bei lackierungen können keine luftblassen enstehen,denoch ist die oberfläche ncith vollkommen glatt gewessen.kommt daher da staub sich draufsetzten kann oder sandkrümmel(ja ein maler kann auch mal sowas passieren)

unterm strich freu ich mich über die kritik egal ob positiv oder negativ.
 
Sieht ... etwas gewöhnungsbedürftig aus, kenn jedenfalls nix was in diese Richtung geht

... aber gerade deswegen gefällt es mir persönlich eigenltich ziehmlich gut..
auf dem ersten Bild siehts ja etwas aus als würde es leuchten, wenn du das nicht in einem Farbton sondern mit mehreren gemacht hättest (so wies auf dem ersten bild rüberkommt) wäres sicher nochmal ein stück interresanter geworden.. aber kA.. letzendlich kommt sowas auf bildern ja eh nie so rüber wie es ist..
 
Sieht doch sauber gearbeitet aus ;) ! lediglich die Saitenlage.... ^^

ansonsten. Naja Ist nicht mein Stil. (metal generell) aber sieht doch gut aus!
 
Um ehrlich zu sein sieht das anhand der Fotos sehr stümperhaft aus... ich frage mich ernsthaft, wie man (auch wenn es eine günstige Gitarre ist) wie man seine Gitarre nur auf diese Art und Weise verunstalten kann...

Schlimmer noch dienen solche Themen als Vorlage für andere vielleicht ebenso nicht talentierte oder bewanderte User um es mit der eigenen Gitarre gleich zu tun... Wohlmöglich kommt dann noch die Bitte auf den Beitrag als "HowTo?" Projekt zu verewigen ... Aber ich muss noch was viel schlimmeres lesen:

Styleven schrieb:
hab das ding soebend verkauft!!! normalerweise kostet die nur155€ ich hab se für 270 verkaufen können
Das ist doch glatter Betrug :eek: ... selbst für die Gitarre die ich professionel habe neu lackieren lassen kann man nicht eine derartige Preissteigerung verlangen :mad:
 
Da kann ich nur zustimmen!
Zu so einer Preissteigerung durch eine Lackierung die du selber durchgeführt hast darf es nicht kommen.

Ich hoffe du hast dem Käufer nicht erzählt es wäre irgendeine Special Edition BC Rich oder so!


Das sind wirklich nur Farbkleckse.....oh mein gott....
 
was sagt uns das:


MUT ZUT HÄSSLICHKEIT !!!!!!




aber wie man preiserhöhung herrausholenkann wow. aber kann es sein, dass der käufer nicht die große ahnung von gitarren hatte? denn man schaut sich doch vorher an was ne klampfe neu kostet bevor man sie gebraucht kauft...
 
schöne socken hast du da :D :D
Naja aber nur wegen einer lackierung die gitarre gebraucht für ca 120€ mehr als den ladenpreis zu verkaufen is schon krass :screwy: :eek:
 
@slipknot ich kann dir welche von der sorte schicken sag bescheid

ihr braucht euch nicht aufregen der käufer wusste von den preis wie sie normalerweise kostet.ich hab gesagt will 300(aus spass und ohne wirkliches gedenken daran das er sie wirklich kauft) ich geb dir 270 .....................nun gut den hab ich gemacht das er seine meinung nicht noch ändert.die farbe darauf ist sehr teuer(ich mach jetzt hier keine schleichwerbung)die arbeitzeit ansich ist sehr hoch.aber ihr habt natürlcih recht das der preis nicht ganz fair war....gut für mich schlecht für ihn und hoffe das ich ihn nciht wieder seh^^

ich fands design gut vll mach ich mir das gleiche so ähnlich nochmal und kauf mir daszu noch n bodeneffeckt mal sehen.also peace
ps:threat kann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben