Hier kommt Alex hilfe beim Spielen

  • Ersteller Trommelfeuer111
  • Erstellt am
T
Trommelfeuer111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.11
Registriert
15.02.11
Beiträge
22
Kekse
0
Brauche mal wieder hilfe.
Ich wollte das Lied von DTH spielen Hier kommt Alex aber es gibt ja Tabs dafür aber auch die Akkorde.
Die Akkorde kann man doch auch zupfen da brauche ich doch die Tabs nicht für oder?
Kann mir einer die Reihenfolge sagen wie ich Zupfen muss...Ich rall das so sonst nicht.
Und dann kommen ja die Power Chords. Wie spielt man einen Dm als Powerchord???

---------- Post hinzugefügt um 13:42:17 ---------- Letzter Beitrag war um 10:57:00 ----------

Kann mir denn niemand helfen????
 
Eigenschaft
 
In den Tabs wird ja nur gezeigt, wie man diesen Akkord zupft. Die Akkorde stehen u.a. auch für die Rhythmusgitarre drüber, die die Akkorde ja nur einmal anschlägt (im Intro).

Dm als Powerchord-> x577xxx

Zum Thema "Tabs lesen" bitte einfach mal googlen, oder die Boardsuche benutzen.
 
Schlage mich bitte wenn ich zu doof bin aber das ist der Dm Tabs die zahlen heißen doch das ich dort den Finger auf den Bund tun muss und dann gehts los 0 Zupfen ist die D Saite dann 3 Bund B Saite und 1 Bund E Saite....
Ist das richtig so? Weil ich wollte wissen weil viele Zupfen ja auch die Akkorde wenn ich Dm Greife kann man den doch auch irgendwie Zupfen da hilft mir das hier nicht weiter......

¦--------1-----0--1---------------1-----0--1--------¦
¦-----3-----3--------3---------3-----3--------3-----¦
¦---------------------------------------------------¦
¦--0--------------------0------------------------0--¦
¦---------------------------------------------------¦
¦---------------------------------------------------¦
 
Na klar!
Wenn du DM greifst, greifst du doch genau das, was in den Tabs steht. Dann musst du nur noch auf die Reihenfolge achten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben