Hier kommt gigatobi! \m/ xD

von gigatobi, 08.07.07.

1. gigatobi

gigatobi Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Kekse:
    63
    Erstellt: 08.07.07   #1
    Guten Tag.
    Bin hier schon etwas länger angemeldet, aber eigentlich hatte ich nicht wirklich vor, ein "vollwertiges" Mitgleid der Community zu werden sondern nur dann etwas zu posten wenn ich mal wieder was komponiert habe oder irgendwo bei Hilfe benötige usw. Aaaber das war in den letzen Tagen einiges, es hat mir zudem ziemlichen Spaß gemacht, die Beiträge zu verfassen und die Mitglieder waren extrem freundlich :D Also hab ich mal beschlossen, mich etwas genauer im Forum umzusehen und etwas mehr zu integrieren. 1. Schritt: Dieser Steckbrief. Und damit komm ich auch gleich mal zur Sache^^
    Ich heiße Tobias, ich bin in ein paar wochen 16 Jahre alt, komme aus dem Südosten von NRW, einem Flecken namens Sauerland und dort aus dem Kreis Olpe.
    Ich besuche (nach den Ferien) die 10. Klasse einer Realschule und tjaaa...ich bin sehr Musik-begeistert^^
    Ich spiele seit etwa einem Jahr im örtlichen Musikverein Lyra/Stabspiele und Percussion und seit etwa 4 Jahren nehme ich Keyboardunterricht.
    Ich singe unhiemlich gerne, auch wenn ich mich dann immer darüber aufrege, dass ich es eigentlich überhaupt nicht kann und komponieren tue ich im moment auch noch. Wofür? Für eine eventuell bald entstehende bzw. schon so halb entstandene Metal-Band. Zu verfolgen ist das ganze im Miteinander-Komponieren-Forum.
    Jaa das wars dann auch eigentlich schon, mir fällt nämlich nichts mehr ein und wenn ich lese wie "viel" andere hier geschrieben haben, denke ich das schickt auch. ;)