Hier mal meine Band

  • Ersteller floyd666
  • Erstellt am
floyd666
floyd666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.13
Registriert
02.11.07
Beiträge
199
Kekse
53
Ort
Schneverdingen
Hallo Leutz. Höhrt doch mal hier rein. Und erliche Meinungen sind gefragt. Danke.[URL="http://www.myspace.com/midwayde"
 
Eigenschaft
 
Hey.
Also fürs nächste mal bitte Threadtitel irgendwie sinvoll gestalten, da irgendwie ja 100% der leute in der hörproben ecke ihre band oder ihr tonmaterial vorstellen ;)
Es kommt zwar ne E-Gitarre vor aber imho ist es doch bei Rock besser untergebracht ^^
Aber kein ding,am Anfang der Forumzeit darf man so fehler noch machen. da wird höchstens mal der thread zugemacht da der titel sinnfrei ist.

Zur musik:
Also anfürsich ne gute mischung als rock und funk, wobei ihr noch einiges verbessern könnt.
Die cleane funk gitarre find ich soundtechnisch cool, der zerrsound wiederum ist grausam.
Bass könnte etwas mehr arbeiten und eben auch etwas "funkiger" spielen.
Eure größte schwäche scheint irgendwie das timing zu sein. aber irgendwie halten sich alle an das auf und ab das es schon fastabsichtlich wirkt ;)

Die Kritikpunkte klingen negativer als gemeint, ich find es anfürsich immer schön musik zu finden wo man jedenfalls genau sagen kann was einem nciht gefällt, dafür stehts ja auch anfürsich hier, oder? :redface:
 
Entschuldigung bitte. Hab ich auch grad festgestellt das ich hier eigentlich falsch gelandet bin. Vielleicht kann jemand den tread verschieben. Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben