Hier mal was anderes.... - Vielen Dank Don Leslie.....

  • Ersteller gabypopa
  • Erstellt am
G
gabypopa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.14
Registriert
30.12.11
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo, mein Name ist Joachim Reuter und ich möchte hier an dieser Stelle, mich - ganz herzlich für die Hilfe bedanken!!! DON LESLIE!!! - und desweiteren mitteilen, dass ich wirklich froh bin, dass es solche GRANATEN gibt wie DICH, welche einem fachlich-total kompetent, weiterhelfen können. DU bist für mich der wahre Hammond Crack!!!!



VIELEN DANK AN DICH - DON LESLIE!!!!!

Grüße aus dem Saarland
 
Eigenschaft
 
Danke, Joachim. Etwas "leiser" bitte :)
Und es könnte leicht schon mißverstanden werden oder ins Ironische überschlagen. Ich hatte Dich anfangs gebeten, Deine Fragen zu Deiner nicht startenden T200 hier öffentlich zu stellen, damit andere auch etwas davon haben bzw. mit"raten" oder mitempfehlen können. Dann würde der vermeintliche Ruhm gerechter verteilt.

Statt dessen haben wir dann untereinander die Orgel mittels 4 PNs wieder zum Laufen gebracht.

Was war gewesen?


  • Ein festgefressener Antriebsmotor (Rezept: Öl in die Öler einfüllen, evtl. mit etwas WD40/Caramba gangbar machen)
  • festgefressene/quietschende Tonräder (Rezept: Tongenerator Ölen und Geduld, 1-2 Tage warten)
  • Drawbars mit massiven Aussetzern (gingen nur bei 8888888) (Rezept: Ausbauen und die Kontaktschienen reinigen)


War noch was?

Das für mich als Ratgeber Erfolgreiche war die Tatsache, daß es sozusagen "mit Ansage", ohne langes Hin und Her funktioniert hat.

Gerne wieder, aber gerne auch immer öffentlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben