hier mal was von mir...

von steffn, 09.09.06.

  1. steffn

    steffn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    10.03.11
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    296
    Erstellt: 09.09.06   #1
    tach!
    ich hab mir in den letzten tagen mal was zurechtgebastelt, ist mein erster versuch was eigenes zu machen... (spiel erst 10 monate gitarre) :)

    is bissl kurz, aber naja...
    freu mich über jeden kommentar!

    steffn
     

    Anhänge:

  2. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 09.09.06   #2

    ey goil :great:

    is doch echt gut geworden;)


    weiter so !
     
  3. steffn

    steffn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    10.03.11
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    296
    Erstellt: 09.09.06   #3
    das hört sich doch schonmal gut an, thx!!

    weitere meinungen? :D
     
  4. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 09.09.06   #4
    :D
    hi, ich fands anfangs etwas langweilig und wollt mal n paar interessantere drums machen aber ich hab es wohl zu gut gemeint und immer mehr geändert. am ende ist es schon n starker wechsel. klingt etwas funkiger teilweise.
    kannst es dir ja mal anhören... falls es gefällt :great:
    beim solo finde ich fehlen 2 takte. ich hab mal einfach was dazu gemacht. diese schnelle stelle musst du tappen oder du denkst dir ne kleine stelle dazu aus in der die sologitarre nicht spielt. dann kannst schnell n capo drauf stecken.
     

    Anhänge:

  5. steffn

    steffn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    10.03.11
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    296
    Erstellt: 10.09.06   #5
    jo, danke für die tipps! is zwar schon sehr stark verändert, aber ich hab einige gute sachen gefunden, die ich so mal übernehmen werde :D
    tjaja, die drums... da hab ich mich zum ersten mal mit beschäftigt, is wohl der grund wieso die nich so besonders toll geworden sind bei mir .. ;)
     
  6. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 10.09.06   #6
    Hab Fastels Version gleich mal aufgegriffen und n paar Vocals drüber gelegt ...

    Aber auch deine komplet eigene Version klingt sehr gut und zeigt, dass du auf jeden Fall fähig bist ne Menge mehr zu leisten =) ...

    lg strongtone
     

    Anhänge:

  7. steffn

    steffn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    10.03.11
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    296
    Erstellt: 10.09.06   #7
    super, thx!
    werd mich wohl heut abend mal ransetzen und alles zusammenwürfeln..
    ihr habt mir auf jeden fall schonmal sehr weitergeholfen :)

    mfg steffn
     
  8. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 10.09.06   #8
    ich würde da empfehlen es bis takt 14 rein instrumental zu lassen. ich glaube das wäre als ein handfestes intro besser und dann da wo strophe 2 steht mit der ersten beginnen. natürlich muss man dann noch mal Strophe und refrain kopieren damit man diesen teil 2 mal hat bevor das solo bzw dieser zwischenpart kommt.
     
  9. soggy

    soggy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    24.09.12
    Beiträge:
    191
    Ort:
    L.E (Leipzig)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.06   #9
    Klingt cool ...
    Was man vieleicht noch als steigerung reinamchen könnte: Im letzten Teil die Bassdrum anstatt 16tel mal 32stel spielen lassen ... das kommt auch geil^^
    ansonsten weiter so :D
     
  10. BlackAutumn

    BlackAutumn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    194
    Erstellt: 11.09.06   #10
    Wow, wirklich extrem geil! :great:
    Ich höre deine Songs bzw. Songs an denen du mitgearbeitet hast immer unglaublich gern. Du hast wirklich ein Talent fürs Songwriting. Weiter so!
     
  11. Rock'n'Roll Rudi

    Rock'n'Roll Rudi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    30.10.13
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    136
    Erstellt: 12.09.06   #11
    find ich echt ganz gut gelungen. und das mit relativ weinig erfahrung (respekt!).
    kannst du das mit deinen 10 monaten eigentlich schon spielen?
     
  12. steffn

    steffn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    10.03.11
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    296
    Erstellt: 12.09.06   #12
    danke ;D
    meine erste version die ich hier gepostet hatte, kann ich gut spielen, aber bei dem bearbeiteten material von fastel und strongtone is mir der eine teil vom solo mit den 32tel bissl zu schnell...
     
Die Seite wird geladen...