Hier muss mal eins klar gestellt werden.

  • Ersteller Iron Cobra
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
Iron Cobra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.06
Registriert
10.05.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hier wird sich nur beschwert und rumgemeckert, dass es diesen Theard schon gab und blablabla!
Ich dachte man kann sich hier nen paar Informationen holen aber das ist nicht so ganz möglich, weil dann meistens nur gespammt wird...:screwy:
Es gibt natürlich auch viele, die einem hier Ratschläge geben.
Trotzdem :screwy::screwy::screwy:
 
Eigenschaft
 
Iron Cobra schrieb:
Hier wird sich nur beschwert und rumgemeckert, dass es diesen Theard schon gab und blablabla!
Ich dachte man kann sich hier nen paar Informationen holen aber das ist nicht so ganz möglich, weil dann meistens nur gespammt wird...:screwy:
Es gibt natürlich auch viele, die einem hier Ratschläge geben.
Trotzdem :screwy::screwy::screwy:
Ich an deiner Stelle würde es sofort mit einem anderen Forum probieren - die hier spinnen doch alle... - und tschüß!
 
Iron Cobra, das ist nichts persönliches wenn dich manche Leute auf schon vorhandene Threads hinweisen. Es ist nur oftmals so, daß es genau zur selben Fragestellung schon mehrere Threads gegeben hat und es den Anschein hat, daß der jetzige Fragesteller einfach nicht die Suchfunktion genutzt hat.

Wenn es um Fragen geht, die so noch nicht ausreichend geklärt worden sind, wirst du bestimmt auch vernünftige Antworten auf deine Fragestellungen bekommen.

So manchen User geht es, auf gut deutsch, auf den Sack, wenn er sich ständig wiederholen soll weil die Leute einfach zu faul sind die SuFu zu nutzen.

Groove,

JC
 
Okay hast ja recht...
 
Vor allem ist es oft so, dass sich älteren Threads "bessere" und umfangreichere Informationen zu einem Thema finden als wenn dieses zum 10. Male aufgemacht wird, wo manche (ja: auch kompetente) Leute dann einfach keine Lust mehr haben, zumX-ten Male das selbe zu schreiben.

Von daher tut man sich letztlich selbst keinen Gefallen, bestimmte Dinge nicht auch mal nachzulesen - auch wenn sie schon etwas weiter hinten stehen.
 
Ich will jetzt nicht zusätzlich Öl in's feuer giessen, aber bitte diskutiert im anderen Thread (Petition Arschwasser) weiter. Ansonsten wird das hier zu anstrengend!

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben