Hier spricht der Rockprofessor

von Rockprofessor, 04.11.04.

  1. Rockprofessor

    Rockprofessor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.04
    Zuletzt hier:
    12.11.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.04   #1
    Hi Leute.

    Ich wollte nur mal Moin sagen.
    Mein Name ist Axel, ich spiele als Hauptinstrument Gitarre, bevorzuge es Rock zu spielen, eigene und gecoverte Songs und bin 39 Jahre jung.
    Liebe Grüße und Respekt an alle, die noch Zeit darauf verwenden ein Instrument zu spielen.
    Rock on. :rock:
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 04.11.04   #2
    Hallo Prof, es gibt hier sicher nicht wenige im Gitarrenbereich, denen du mit Deiner Erfahrung beistehen kannst. Und falls du selber Fagen hast, wird's umgekehrt auch funktionieren. Viel Spaß im Forum!

    Hans_3