Hier unser neuster Geniestreich ^^

  • Ersteller hazakua
  • Erstellt am
H
hazakua
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.12
Registriert
22.06.10
Beiträge
15
Kekse
0
http://www.youtube.com/watch?v=-sSstGDiyYE

viele werden sagen "geil", aber den meisten wird einfach nur die Sprache fehlen, nachdem sie dieses Meisterwerk genoßen haben.

Grüße

Tobi und Franz ;)

Für Anregungen jeder Art offen
 
Eigenschaft
 
Ist das jetzt ein "ich nehm euch auf die schippe" witz oder willst du ernsthafte, auf die musik (solls denn welche sein?) bezogene Kritik?
 
Kurz und bündig:
 
Erstma thx für die Antworten ... also das mit dem witzig sein ist sone Sache, viele Leute werden davon nicht angesprochen, trotzdem gibt es einige die auf das Teil total abgehen, was ja auch verständlich ist :D .... für uns ist das ganze einfach nur ein Spaßprojekt .... dem einen gefällts, dem anderen nicht,

Kritik könnt ihr natürlich auch los werden, ansonsten reicht ein "Top" oder "Flop"
 
Code:
[B]Flop[/B]
Code:
[B]Flop[/B]
Code:
[B]Flop[/B]
Code:
[B]Flip[/B]
Code:
[B]Flip[/B]
Code:
[B]Flop[/B]
 
Ok das war eindeutig ^^. Solang wir nicht die schlechtesten sind, geht das noch inordnung...
 
macht bitte nciht so einen auf wir sind die geilsten..
wer fand es nüchtern geil ?
will euch echt nich auch noch verreißen aber arbeitet einfach noch bisschen an paar tracks
 
@aexel...jo thx, also auf die geilsten machen wir eh nicht, das mit geniestreich blablabla war alles nur ironisch, weil wir das liedchen auch nur lächerlich finden, aber eben trotzdem noch amüsant
thx für dein feedback, werden an uns arbeiten
 
naja feedback war das nicht. geb uns ernst gemeinte musik und du kriegst ernsthafte kritik ;)
 
Es gibt selten Lieder die nicht anhörbar sind... und das ist eines davon.
Sicherlich ist die Idee ein Lied zu machen was lustig ist nicht verkehrt, nur mit dem Stilmittel, einen Songtext zu kreieren der dämlich ist, bringt man keinen zum Lachen.
Das Problem ist, erstens stimmt der Mix nicht (selbst wenn es lustig ist, sollte sowas passen), zweitens geht mir der Vocodex auf die nerven (man würde ohne den Text nicht verstehen was du sagst) und drittens ist diese Gitarre extrem nervig.
Das Lied ist wirklich extra komponiert es nicht zu hören. Selbst Lieder mit Sinuswellen von 10k hz sind erträglicher.:D
Aber es soll nicht entmutigend sein, versucht einfach nächstes mal nicht irgendwas zusammen zu schustern, wo ihr nur selbst den Witz kennt.;)

Kurz und knapp: Flop
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben