Hier

  • Ersteller TRommelman
  • Erstellt am
TRommelman
TRommelman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.13
Registriert
01.11.05
Beiträge
911
Kekse
454
Ort
Rostock
Da wo ich bin
geht’s mir gut
Hier macht das Leben noch Sinn
Ich find nur nen reim mit Hut

Paranoia ist hier Modeprodukt
Einfach, billig und für jeden da
Die Enge drückt
Deswegen mag ich Nähe ja

Ist meine Stadt ein Nest
Dann bin Ornitologe
Ich hab nen Platz in der Loge
Bei diesem Spinnerfest

Ref:
Ich liebe die Menschen hier
Denn selig sind die geistig armen
Wer brauch schon Arbeit
Wenn er hier leben kann
 
Eigenschaft
 
Hm, den finde ich im Gegensatz zu deinen andern Texten doch etwas schwach.

Die 2. Strophe finde ich gut, aber den Rest doch ein bisschen unausgegoren.
Na, wenn ich ihn nochmal lese, wird die 3. auch nicht so schlecht.

Der Refrain ist zwar vond er Idee her in ordnung aber irgendwie passt mir da die Sprache nicht so ganz, auch mit dem Rhythmus hab ich da Probleme...

Also zusammengefasst, ganz gute Ansätze, aber ein wenig überarbeitungsbedürftig imho...;)
 
vorneweg "sorry" für diese Antwort falls ich Dir Unrecht tue, aber

ein Blick in Dein Profil verrät, Du bist 18 ! Da kann der Refrain unmöglich ernst gemeint sein. Es steht zu befürchten, dass das auch Publikum merkt, wenn es dann zu einer musikalischen Umsetzung käme. Ich würde davon abraten. Nicht böse sein, anderes von Dir war besser, hab mich da aber nicht geäußert.

Gruß steinhart
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben