Higain-Preset für Amplitube 2?

von buesing_de, 02.01.07.

  1. buesing_de

    buesing_de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    1.765
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    1.630
    Erstellt: 02.01.07   #1
    Moin zusammen!

    Ich nutze schon relativ lange Amplitube Live/LE und habe mir heute mal die Demo von Amplitube 2 besorgt.

    OK, erheblich umfangreicher als meine abgespeckte (und ältere) Version, aber einen fetten Highgain-Sound habe ich nicht gefunden, dabei waren mehrere Reviewer gerade von dem Highgain-Bereich begeistert :confused:

    Hat jemand mal ein entsprechend Preset, damit ich die Leistungsfähigkeit eher einschätzen kann?

    Besten Dank im Voraus!
     
Die Seite wird geladen...

mapping