High!

von bassterix, 15.12.04.

  1. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 15.12.04   #1
    High!

    Bin gestern das erste mal auf dieses forum gekommen und war sehr begeistert über die themen und vor allem über die nützlichen antworten.

    also ich mache musik seit ich 7 jahre alt bin. hab mit dem klassischen klavier begonnen und nach sechs jahren aufgehört, weil ich mit dem lehrer nicht klargekommen bin und nur noch frustriert in den unterricht gegangen bin.
    danach war einmal eine musikalische pause von fast 2 jahren, bis ein freund von mir eine band gründete und einen bassisten brauchte. jetzt spiele ich seit beinahe acht jahren e-bass und hab mich auch 2 jahre am kontrabass versucht.
    zur zeit spiele ich in zwei formationen; die eine heisst Snaspshot und ist eine pop/rock/metal band die in Oberösterreich bereits vielbeachtete auftritte absolviert hat, sie besteht bereits seit drei jahren und wir arbeiten gerade an songs für unser erstes album; in der zweiten band (noch ohne namen) spiele ich seit ca.2 monaten und ist eine 80 rockband (deeppurple covers halt) und wird bald in wien ihre ersten schritte auf der bühne machen;

    wer noch fragen zu meiner person hat kann mir gerne schreiben.

    bis bald
    bassterix