Highscore-Übertragung tut nicht!!

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
Hallo!

Hab nen highscore in Chopperirgendwas.

hab auch n screenshot!!!

aber der überträgt es nicht!
 
Eigenschaft
 
niethitwo schrieb:
Hallo!

Hab nen highscore in Chopperirgendwas.

hab auch n screenshot!!!

aber der überträgt es nicht!

Unerhöhrt!

Ich steht auch noch bei den Pinguinen ganz oben, aber Champion ist Jimmy und den Award hat the Paul.

Who cares....wir kriegen ja nix dafür :)


EDIT: lol, jetzt hab ich den Pingu Award wieder. ist vielleicht ein Wanderpokal? :)
 
niethitwo schrieb:
Hallo!

Hab nen highscore in Chopperirgendwas.

hab auch n screenshot!!!

aber der überträgt es nicht!
Hab ich kein Problem mit.... :D ... ne mal im Erst... ist natürlich schade für Dich... :(
 
Ray schrieb:
Unerhöhrt!

Ich steht auch noch bei den Pinguinen ganz oben, aber Champion ist Jimmy und den Award hat the Paul.

Who cares....wir kriegen ja nix dafür :)


EDIT: lol, jetzt hab ich den Pingu Award wieder. ist vielleicht ein Wanderpokal? :)

he, ich will ihn auch mal ! :D
eigentlich könnten sie ihn uns dreien allen geben wir haben ja gleiche punktzahl .... :cool:
 
hei, ihr habt das falsch verstanden!

Ich will den blöden Titel net!

Ich will nur draufaufmerksam machen das des nicht tut!!!

Ich zogg euch sowieso ab :D :D

(war auch mal an Modellhuibis interessiert, da haben wir uns in dem Game ganze schlachten geliefert. leider gibbets det forum nicht mehr!)

Aber echt ne super idee spiele einzufügen!!!

Da machts doch gleich nochmal so viel spaß hier vorbeizuschauen!

(das musiker-board ist schon seit langem meine startseite)
 
Jimmy Pop schrieb:
das is ja echt komisch ...
hab grad nachgeguckt und jetzt hat den Award wieder the paul.
Haha Ray :p
mann, will ihn auch mal haben. :redface:

:)

Ist echt seltsam. Wir sind auch die einzigen, wo in der Übersicht zwei verschiedene Namen bei "Champion" und "absoluter hiscore" stehen. Und wenn the paul grad den award hat, isses ja fast schon ne art ausgleichende Gerechtigkeit.

Obwohl, Fischi geht irgendwie leer aus ;-)

EDIT: jawoll, jetzt hat er ihn auch mal.

Ist wohl echt ein Wanderpokal :)
 
Also ich hab das Spiel mal offline gezockt und bin dann wieder online und wollte die Punkte übertragen und das ing dann net, hat einfach nicht reagiert. Das finde ich eigentlich ziemlich blöde, weil ich Minutenpreis zahle und halt zum spielen nicht immer online sein will. Kann man das vll regeln? Das wär echt cool. Achja: Das war bei Chopper Challenge (nennen wir's doch einfach CC), wie es bei den anderen games ist, weiß ich nicht.
 
:evil: MAAAAAAAAAANNNNNNNNN :evil:
Jetzt hab ich mir bei "defend your castle" dermaßen einen abgemüht (bin voll geschwitzt, im ernst :D ), hab mehr pnkte als Stormblast und trotzdem nur zweiter. WARUM NUR??? *gaaaanz schlimm heul*
-¥osh
 
derYosh schrieb:
:evil: MAAAAAAAAAANNNNNNNNN :evil:
Jetzt hab ich mir bei "defend your castle" dermaßen einen abgemüht (bin voll geschwitzt, im ernst :D ), hab mehr pnkte als Stormblast und trotzdem nur zweiter. WARUM NUR??? *gaaaanz schlimm heul*
-¥osh

Du hast dich um ne Stelle geirrt. stormblast hat fast das 10fache...
 
damn....wovon redet ihr bloß??????????????????

in defend your castle ziehe ich euch mühelos in grund und boden ...keine frage ;) :p :rolleyes:
 
aaaaah, jetzt hab ichs gefunden .....benutze sonst immer das hardwired-design :redface:

jetzt mache ich euch fertig ;) :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben