Highway One HSS Tremolo / Feder

  • Ersteller der-basti
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
der-basti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.09
Registriert
22.04.07
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Neuss
Hallo zusammen,

bei meiner Highway One (aktuelle Serie), war am dem Loch fürs tremolo eine kleine Feder drin. Wofür dient die ? Dient sie als Schutz, dass beim Einschrauben des Jammerhakens nichts kaputt gemacht wird und das ganze auf Spannung kommt ?
Danke schonmal für Hilfe,

LG, Basti :great:
 
Eigenschaft
 
macht das reinschrauben bequemer. diese feder ist auch nicht unverzichtbar, gibt modelle die gar keine haben, also kaputtgehen tut auch ohne feder nix.
 
macht das reinschrauben bequemer. diese feder ist auch nicht unverzichtbar, gibt modelle die gar keine haben, also kaputtgehen tut auch ohne feder nix.

und ums kaputtgehen gings mir hauptsächlich.. :)
vielen dank !! :great:
 
noch ne frage dazu !

wo bekomm ich die feder denn her, wenn mal eine weg ist (gestern ist eine abhanden gekommen)... :confused:
 
du kannst ne kugelschreiberfeder nehmen und die benutzen, unter umständen noch etwas kürzen, dann passts. einfach aber gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben