Highway to Hell": Football-Team und Internet-Netzwerker starten Bandwettbewerb

von Weltmeister, 08.04.06.

  1. Weltmeister

    Weltmeister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    6.09.06
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.06   #1
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Moin hier könnte vielleicht was für einige sein....


    http://www.openfriends.de


    Jetzt wird es musikalisch in der Hölle. Der vierfache Deutsche Football-Meister Hamburg Blue Devils und die Internet-Netzwerker openfriends.de starten im Vorfeld der German Football League-Saison einen nationalen Bandwettbewerb. Dabei können sich alle musikalischen Teams aus Hamburg und ganz Deutschland für einen Live-Auftritt in der Halbzeitshow des ersten GFL-Heimspiels der Teufel am 13. Mai 2006 bewerben.



    "Vor einem Publikum von mehreren Tausend Menschen zu spielen - davon träumt doch jede Newcomer-Band", erklärt Christian Schrader, Geschäftsführer von openfriends.de. Und auch die Football-Seite der neuen Kooperation freut sich auf das sportlich-musikalische Duett. "Eine tolle Idee", so Horst Beckmann, Geschäftsführer des Devils-Vermarkters Sport Vermarktung Hamburg GmbH. "[​IMG]as belebt unser Halbzeitprogramm. Wir helfen Talenten gerne auf die große Bühne und das nicht nur beim Football, sondern auch in der Musik."



    Bands, die ein Musik-Act auf der Bühne eVendi Arena reizt, melden sich einfach auf www.openfriends.de/bands an. Hier bastelt sich dann jedes Musik-Team, egal ob Rocker oder Rapper, seine individuelle Website und stellt Hörproben zum Download zur Verfügung. So können sich alle Nutzer der Kommunikationsplattform von den musikalischen Qualitäten der Bands überzeugen, um letztendlich ihren Favoriten zu wählen. Die Musik-Kombo, die am Ende die meisten Fans für sich gewonnen hat, freut sich auf den großen Auftritt in der eVendi Arena beim Saisonstart der Hamburg Blue Devils gegen die Schwäbisch Hall Unicorns.



    openfriends.de ist die neue, einzigartige Community für alle Farben und Formen der Freundschaft. Netzwerkbildung auf vielen Ebenen und in vielen Bereichen: Das ist der Grundgedanke der Kommunikationsplattform. Jeder Internet-Fan findet ein breites Angebot an Features zum Verwalten und Erhalten von freundschaftlichen Verbindungen. Darüber hinaus präsentieren sich Sportmannschaften ebenso wie Musik-Bands auf openfriends.de, pflegen den Kontakt zu ihren Fans und weisen auf ihre aktuellen Veranstaltungstermine hin.

    http://www.openfriends.de
    [/SIZE][/FONT]
     
  2. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 08.04.06   #2
    was wird das ... myspace auf deutsch ?
     
  3. ESPschredder

    ESPschredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    13.12.09
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Uelzen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    200
    Erstellt: 08.04.06   #3
    Jo krass, ich meld mich gleich mal mit meiner Deathmetalband dort an ... genau das richtige für so ne Halbzeit![​IMG]

    Fußball und Musik .. dass uns das nicht früher eingefallen ist [​IMG]