Hihat bei Groove Agent 3 von Steinberg

  • Ersteller ppierson
  • Erstellt am
P
ppierson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
23.03.12
Beiträge
170
Kekse
80
Hallo,
ich habe den Groove Agent 3 und finde, dass die Hihat da zu weit rechts gepannt ist. Um dem entgegenzuwirken habe ich einen Ausgang gemacht (nr 2 - Stereo)(ich habe Cubase Essentials 5) und habe in dem Groove agent 3 die hihat dahin geroutet. Wenn ich jetzt den Neuen Stereokanal in der Mitte lasse, ist die Hihat wir gewohnt recht weit rechts, panne ich den Kanal nach rechts, geht die Hihat mehr in die Mitte, allerdings klingt sie nicht mehr so, wie wie soll. Ich denke mal, dass da ein Stereo Sample ist, dass die hihat da weit rechts hat. wenn ich jetzt nach links panne wird quasi die rechte seite leiser und die inke bleibt wie sie ist. also man hört die hihat dann schon, aber überhaupt nicht schön. Hat wer eine Idee? Bei Cubase Essential kann ich auch aus dem Stereo Kanal keinen monokanal machen. Gibts ne andere Lösung?

danke pat
 
Eigenschaft
 
Also bei meinem Groove Agent kann rechts auf auf die HiHat klicken und dann erscheinen links viele Knöpfe. Unter anderem auch "Pan". Den drehst du dann einfach in die Mitte, oder dorthin, wo du sie halt haben willst.
 
hallo, ich habe da nix gefunden. kannst du mir mal erklären, wo ich da hinklicken soll, ich sehe das unten angehängte bild

wenn ich auf hihat klicke, kann ich andere sonds auswählen. Beim edit Fenster sieht man das, da is ne menge drauf, aber keine pan regler....

help
 

Anhänge

  • SteinbergGrooveAgent3_01_l.jpg
    SteinbergGrooveAgent3_01_l.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 178

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben