HiHat Stativ

  • Ersteller Fred Eric
  • Erstellt am
Fred Eric
Fred Eric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.15
Registriert
04.01.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leute !

Ich bin neu in diesem Forum. Foren sind für mich generell Neuland, zumindest was das "Reinschreiben" betrifft. Ein Musikerkollege hat mir dieses Forum empfohlen und deswegen probiere ich das jetzt einfach mal. Ich hab schon seit Jahren ein Problem mit einem klappernden HiHat Stativ. Das liegt hauptsächlich daran, dass es einfach alt ist und nicht besonders gut war.
Daher meine simple Frage: Weiß jemand ein gutes, stabiles HiHat Stativ, dass nicht klappert und ruckelt und viel aushält (Ich spiele oft Live) ??
Was ich vielleicht noch dazu sagen muss ist: Bei mir läuft die HiHat immer durch, oft in 8tel manchmal sogar in 16tel, ein stabiles Pedal wäre wichtig.

Ich sag schon mal Danke für euere Empfehlungen und hoffe ich bekomme viele Antworten.
 
Eigenschaft
 
Danke für deine Antwort mit dem Link kann ich schon viel Anfangen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben