hiiiiiiilllllllllllfffffffffffffeeeeeeeeeee!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
josh_p
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.07
Registriert
20.07.07
Beiträge
13
Kekse
0
sorry, dass ich euch damit wahrscheinlich voll auf die nerven gehe, aber ich bin absoluter anfänger auf dem e-gitarren gebiet,....

whatever, ich möchte mir ne gute e mit vielseitigem sound kaufen, mit der man mal was ruhiges, aber auch bis zu metal spielen kann,...

grundsätzlich fände ich die fender stratocaster natürlich voll cool: problem: ich hab max 400 €, was natürlich echt scheiße ist,...

also, wenn jemand nen guten tipp hat, bitte los werden, ich bin auch echt dankbar dafür,....
 
Eigenschaft
 
Also einen Tipp habe ich auf alle Fälle:

einen aussagekräftigen Titel, bitte!
Folgen Sie unauffällig dem link in meiner Signatur.
 
Also bei Apfeltalk gibt's da direkt die passenden Banner zu, sowas fehlt noch im Musiker Board:
Suche_slow.gif


Es gibt keine wirklich perfekte Gitarre, mach also besser ein Thema mit einem aussagekräftigen Titel und einigen Hinweisen, was du so spielen willst, auf oder besser noch du liest dich erstmal ein bisschen hier im Forum ein, allein auf den letzten paar Seiten gibt es bestimmt 10 Threads, die exakt ein solches Thema behandeln, weil eben keiner die Suche benutzt.

Außerdem wär' es vielleicht ganz hilfreich zu wissen, welchen Gitarrentypus du bevorzugst, vielleicht einfach mal die verschiedenen "Bauformen" anspielen und gucken, was dir am ehesten liegt, dann kann man dich auch gezielter beraten.

Hier ein paar Threads die ähnlich dämlich angefangen haben mit in etwa der gleichen Fragestellung:
https://www.musiker-board.de/vb/e-g...es-gute-les-paul-modelle-fuer-rund-200-a.html
https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/220645-metal-axt-bis-500-a.html
https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/218628-perfekte-metal-gitarre.html
 
will dich jetzt auch nicht verschrecken aber die SuFu bringt sehhhhr viel ;) hab bestimmt schon 15 von solchen threads gesehen :D da wirst du für den anfang mehr als genug infos finden... also einfach mal suchen:great:

keep on rockin! :great:
 
erst mal danke, für eure freundlichen kommentare,...

was ich spielen will, hab ich doch geschrieben, oder?????

und der titel ist immerhin aussagekräftig genug, um 2 antworten in < 10min zu kriegen,...

soviel dazu
 
erst mal danke, für eure freundlichen kommentare,...

was ich spielen will, hab ich doch geschrieben, oder?????

und der titel ist immerhin aussagekräftig genug, um 2 antworten in < 10min zu kriegen,...

soviel dazu


Geht es noch?


Das ist absolut daneben, denn 2 Antworten wuerde ich auch bekommen wenn ich "Hier gibt es Sex" als Titel nehmen wuerde, oder "josh ist ein Psycho".

Damit ist aber niemandem geholfen, und spaetestens wenn jeder zehnte das macht, dann ist es langweilig.

Sei so gut, und lese bitte den folgenden Beitrag:

https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html

danach schickst du mir dann eine PM, in der du mir erklaerst wieso dein Titel so toll ist. Wenn mich die Begruendung ueberzeugt, eroeffne ich deinen Thread wieder.

Alternativ kannst du mir auch einfach einen neuen Titel schicken (wobei da die Lekture des verlinkten Beitrages auch nicht schaden kann).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben