HIILFEEE: Probleme mit esi 4000

von jernst, 24.07.07.

  1. jernst

    jernst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    30.09.09
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.07   #1
    Hallo!
    Ich habe ein merkwürdiges Problem mit der SCSI Peripherie meines esi 4000 samplers. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, falls nicht - sorry, würde mich freuen, wenn mich jemand an die richtige stelle verweisen kann!
    Ich habe ein CD Laufwerk sowie ein iomega JAZ Drive (beides extern, SCSI Centronics). Der Sampler findet jedoch immer nur das Gerät, das ich als hinteres anschließe (an den Kabeln kanns also schon mal nicht liegen). Einen Terminator habe ich auch, ID´s habe ich alle durchprobiert und tausendmal gemountet. Ich dreh durch, werde wahnsinnig und schmeiß das Teil bald an die Wand...:screwy:
    Hat jemand eine Idee?

    Grüssle
    Jere
     
  2. jernst

    jernst Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    30.09.09
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.08   #2
    kann keiner helfen???
     
Die Seite wird geladen...

mapping