HIILFEEE: Probleme mit esi 4000

J
jernst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.09
Registriert
06.02.07
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo!
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit der SCSI Peripherie meines esi 4000 samplers. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, falls nicht - sorry, würde mich freuen, wenn mich jemand an die richtige stelle verweisen kann!
Ich habe ein CD Laufwerk sowie ein iomega JAZ Drive (beides extern, SCSI Centronics). Der Sampler findet jedoch immer nur das Gerät, das ich als hinteres anschließe (an den Kabeln kanns also schon mal nicht liegen). Einen Terminator habe ich auch, ID´s habe ich alle durchprobiert und tausendmal gemountet. Ich dreh durch, werde wahnsinnig und schmeiß das Teil bald an die Wand...:screwy:
Hat jemand eine Idee?

Grüssle
Jere
 
Eigenschaft
 
kann keiner helfen???
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben