Hilfe! Ärger mit ActiveX!

  • Ersteller decyfer
  • Erstellt am
D
decyfer
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.06
Registriert
15.03.06
Beiträge
134
Kekse
30
Ich bekomm seit paar Minuten auf einmal ständig so ein Fenster "Klicken sie hier, um ein ActiveX-Steuerelement auf dieser Website auszuführen" :mad: :mad: :mad:

Was soll das? Wieso geht das nicht mehr weg?`Es kommt andauernd sobald ich eine Seite neu lade!!!! :mad:
 
Eigenschaft
 
Das klingt nicht gut... Wechsel mal den Browser...
Bzw: Schau in den Verbindungseinstellungen, ob da irgendwas als Proxy eingetragen ist, o.ä...
Und: du kannst zB beim Internetexplorer die ActiveX-Ausführung abschalten.

EDIT: UND VOR ALLEM: KLICK NIEMALS AUF JA!
 
am_i_jesus? schrieb:
Das klingt nicht gut... Wechsel mal den Browser...
Bzw: Schau in den Verbindungseinstellungen, ob da irgendwas als Proxy eingetragen ist, o.ä...
Und: du kannst zB beim Internetexplorer die ActiveX-Ausführung abschalten.

EDIT: UND VOR ALLEM: KLICK NIEMALS AUF JA!

:eek: :eek: :eek:

Hab ich aber!!! :eek: :eek: :eek:
 
Tja.







Falsche Antwort! :D

Ok, der war gemein
 
Hab mir mal so ein Spyprogramm runtergeladen das hat angeblich 32 infizierte Dinger festgestellt aber wenn ich will dass es sie auch wegmacht muss ich das Programm kaufen! LOL! :rolleyes:

Die können mich.
 
Internet Explorer....






s016.gif
 
Ich bin jetzt auf Mozilla umgestiegen.
Ich habe Spybot - Search & Destroy laufen lassen und das findet bei mir immer dieselben Sachen (winfix zum Beispiel) aber das Zeug geht nicht weg!!!! :eek::(
Das geht einfach nicht weg. :(
 
Noooob.

Ach, schon isser weg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben