Hilfe! Alesis QS6 Unisyn CD-ROM defekt

  • Ersteller pierdolnik
  • Erstellt am
P
pierdolnik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.10
Registriert
02.08.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo! Kann jemand bitte helfen! Meine CD-ROM die mit der Alesis QS6 kam ist unleserlich geworden! Ich brauche dringend die ALESIS Unisyn f.Windows (Treiber habe ich gesichert). Meine CD hat Löcher in der Spiegelschicht und kann nicht mehr eingelesen werden. Auch mit meiner Sicherungs Kopie ist in der Karibik das gleiche passiert...
Kann Jemand von den Lesern die CD (oder wenigstens UNISYN) mir kopieren? Ich wäre SEHR dankbar!!!
abfall@terra.com
DANKE!!!
 
Eigenschaft
 
hallo,
ich kann dir eine cd brennen,ist aber für QS6,also nicht QS6.1 oder QS6.2.
bräuchte nur deine adresse.
über die unkosten müssten wir uns noch unterhalten.

mfg
nighty73
 
Danke, DAS wäre grossartig!!! Leider ist mit Deine mail als spam gelöscht worden, könntest Du bitte nochmal schreiben? Unkosten sind keine Rede - selbstverständlich!!! Meine Adrese ist:
Stadie c/o Evers
Gerh.v.Wassenbg.Str.10
Neuss, 41468
Beste Grüsse aus Thailand, bin in 3 Wochen zurück!
QS6 ist genau was ich habe/ brauche (mein Display ist kaputt). Was ich mit der QS6 an Musik angerichtet habe kannst Du hören auf http://.boowi.com - herzlich eingeladen!
Von Hitze zerfliessende Grüsse -
boowi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben