Hilfe: Aufnahmen mit Cubase bearbeiten?

Ratti
Ratti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.09
Registriert
17.06.06
Beiträge
84
Kekse
47
Irgendwie bekomm ichs nicht auf die Reihe :confused:
Ich habe mit so nem ZOOM H4 was auf 4 Spuren aufgenommen und jetzt möchte ich das in Cubase sehen, und einzeln bearbeiten. Und am Ende möchte ich bitte das Ergebnis als EINE File rausbekommen.

Bitte helft mir :(
 
Eigenschaft
 
Ohje ich glaub da hagelt es gleich wieder einmal herbe Kritik.
Was für ein Cubase hast du denn? Erwartest du jetzt das man dir eine Komplettanleitung für Cubase gibt?

Ich vermute mal das dein Recorder sich mit dem Pc verbinden lässt. Diese Audiodateien kannst du dann in Cubase über Datein/Importieren in Cubase einfügen. Mal so als kleine Anleitung.


Gruß Benjamin
 
versteh ich nicht ganz Oo
wirds in Cubase nicht eingezeigt? oda womit hast dus vorher recorded?
 
Sry, Leute - ich hab ne Anleitung zu Cubase, aber das ist chinesisch für mich.
Ich hab so einen Minirecorder von Zoom mit dem ich 4 Spuren aufgenommen habe. Das Gerät hab ich auch schon an den PC angeschlossen und jetzt möchte ich, dass der Ordner "Project001" mit seinen 4 Spuren in dem Fenster von Cubase erscheint. Dort möchte ich noch leichte Veränderungen an Lautstärke,Hall usw vornehmen und es dann als eine File Speichern, oder exportieren.

Kann es sein, dass ich auf "Neues Projekt" muss und dann "4 Audio 8 Mono Audio Track Recorder" auswählen? Und dort kann ich dann die bereits aufgenommenen Spuren importieren??
 
Nein du musst e4infach nur ein neues Projekt starten. Dann wenn das Projekt gestartet ist auf Datei/Importieren gehen und dann den Ordner auf deinem Zoom auswählen die vier Dateien Markieren und importieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben