Hilfe: Baldrigner Dualdrive reagiert verspätet!

D
Dog02
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.13
Registriert
25.02.09
Beiträge
62
Kekse
86
Hey Leute,

ich brauche eure (schnelle) Hilfe! Ich benutze für meinen Zerrsound einen Baldringer Dualdrive. Seit gestern reagiert das Gerät aber nurnoch verspätet, beziehungsweise versetzt: Wenn ich einen der beiden Kanäle anschalte, kommst erstmal gar nichts und dann kommt das Singal leise und wir immer lauter bis zur eingestellten Lautstärke. Das Ganze dauert circa eine Sekunde. Sehr unschön, wenn mann vom Cleansound in den Zerrkanal wechseln will und jedes mal bleibt einem der Atem stehen weil kurz das Signal weg ist...

Ich habe schon andere Steckplätze an meinem Pedal Power versucht, aber das Problem bleibt jedoch weiterhin bestehen...

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Liebe Grüße
Martin
 
Eigenschaft
 
Hi Martin!

Ich habe mir mal erlaubt, den Rechtschreibgnurpsel im Threadtitel zu editieren.
(Auch, wenn's lustig war....:D)
Greetz,

Oliver
 
Dirk Baldringer in Leverkusen anrufen. Dafür ist es doch ein Customshop "um die Ecke" und kein Großkonzern, wo Du ggf. erstmal in der Warteschleife hängst. Wieso sollte es hier jemand besser wissen als er? (ganz objektiv betrachtet, nicht als Kritik gegen Dich)
 
und, woran lag`s?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben