HILFE!!!?!! Behringer V-Amp 2 - An den Pc anschließen....

  • Ersteller Hurriganes
  • Erstellt am
H
Hurriganes
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.04
Registriert
05.03.04
Beiträge
43
Kekse
0
Hallo!

Besitze den V-Amp 2, und habe ein Midikabel (mit "IN" und "OUT" 5-polligen runden Stecker, mit Anschluß zu Joystick-Port Stecker).

Der Pc erstellt trotztdem keine Verbindung her (zeigt keine Reaktion an). Es kommt auch keine Meldung das das Gerät angeschlossen ist!!

Was mache ich falsch??
Bitte um Meldungen wie ich das Problem beheben könnte!!

DANKE!!
 
Eigenschaft
 
n einfaches kabel reicht da afaik nicht, brauchst schon ein gescheites midi-interface, z.b.
http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Monitore/MAudio_Midisport_Uno.htm
 
und du bist dir sicher das es dann geht??
 
ps.: kann nirgends erkennen das das ein 5 polliges midikabel ist... (ansonsten würd es gar nicht passen :( )
 
Vertausch mal die Stecker am V-Amp
In zu Out und Out zu In

und nicht In zu In und Out zu Out
 
hab schon alles probiert, in out, out in, out out, in in, nichts spricht an, und ich weiß nicht warum... vl hat der typ recht mit den anderen kabel... weiß nur noch nicht ob das ein 5 polliges ist, ansonsten würde es nähmlich nicht passen...
 
Ich verstehe nicht warum man mehrere Threads aufmacht und das gleiche fragt...... ne.... versteh ich echt nicht..... :oops: :rolleyes: :?: :?:
https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?p=174916&highlight=#174916
 
Welche Software nutzt du am PC um mit deinem V-Amp zu sprechen?
 
ich verwende die software die ich dazu brauche, "vampdesign" von www.behringer.com
 
Hurriganes schrieb:
ich verwende die software die ich dazu brauche, "vampdesign" von www.behringer.com

Hast du auch bei der Software den MIDI-Port eingestellt (also das was bei dir im Geraetemangager steht)?

Laufen beide Geraete auf dem selben MIDI-Kanal?
 
ich habe schon alle meine port probiert auszuwählen, aber keines spricht an, außerdem startet er automatisch am anfang einen scan, und schon da kann er keine verbindung finden =(

was meinst du mit selben midi kanal??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben