Hilfe bei AMP einstellung

  • Ersteller TobiasZwick
  • Erstellt am
T
TobiasZwick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.04
Registriert
16.12.03
Beiträge
6
Kekse
0
Also ich hab den MARSHALL MG30DFX
und versuch schon ziemlich lange den folgenden sound hinzubasteln, geht aber irgendwie nich!
Könnt ihr mir Helfen !?

Hier der Sound:

Guitar
 
Eigenschaft
 
Link ist tot.
 
Also wenn mich nicht alles täuscht, wurde das Stück mit nem Röhrenverstärker aufgenommen / gespielt. Du hast aber einen Transistorverstärker und deshalb wird es dir nicht möglich sein, diesen Sound exakt so hin zu bekommen.
 
Axel schrieb:
Also wenn mich nicht alles täuscht, wurde das Stück mit nem Röhrenverstärker aufgenommen / gespielt. Du hast aber einen Transistorverstärker und deshalb wird es dir nicht möglich sein, diesen Sound exakt so hin zu bekommen.
Der hat nen Röhrenverstärker effekt button
 
Ist das nicht von him? :)
Also der Sound von dem Gitarristen ist eh ziemlich komisch... Ich hab nen mg100dfx und nur mit dem Amp wirste das glaub ich nicht hinbekommen. Auch die fdd schaltung bringt da nix.




STRAT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben