Hilfe bei Ampkauf

von Mops, 07.03.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mops

    Mops Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    15.09.10
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.05   #1
    Tja ich weiß ja dass das hier sicher schon der Millionste Thread zu diesem Thema ist, aber naja im Forum sollen ja Infos ausgetauscht werden.

    Ich bin auch der Suche nach einem geeigneten Top zu meiner Orange PPC412 Box. Bin auch bereit ordentlich was dafür springen zu lassen.
    Suche eigentlich ein sehr flexibles Top (Vollröhre natürlich) mit einem guten Clean (wir spielen auch Ska) aber es sollte auch eine ordentlich durchsetzungsfähige Zerre haben. Tja bei den Gainreserven müsste es keine Begrenzung geben.
    Tja gibts sowas.
    Mit wäre natürlich entweder ein Orange Rockerverb 100 eingefallen, bekomm nächste Woche die gelegenheit zum testen.

    Wer kann mir dazu was sagen, vorschlagen usw...
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 07.03.05   #2
    Bitte gebt euren Threads Titel, die etwas mehr ueber den Inhalt eures Themas aussagen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping