Hilfe bei Boss GX 700

  • Ersteller Gasmonkey88
  • Erstellt am
Gasmonkey88
Gasmonkey88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
12.12.14
Beiträge
454
Kekse
0
hi

ich hab seit heute ein boss gx700.

ich habe jetzt alles angeschlossen und wollte es einstellen.
mit ist jetzt aufgefallen das wenn ich bei meiner fußleiste (behringer fcb1010) die nummer 1 drücke im boss die nummer 2 kommt und wenn ich die nummer 2 drücke kommt beim boss die nummer 5.

jetzt meine frage.wie stelle ich das boss so ein das wenn ich am fußschalter die 1 drücke auch im boss die 1 kommt und so weiter?

ich hoffe man kann meine frage verstehn :D

danke schon mal :great:
 
Eigenschaft
 
Hab es in der Anleitung gefunden:D

Das Thema kann gelöscht werden
 
Was wars denn? Midi-Channels?
 
Eher midi mapping..
 
Ja war das midi mapping.

Ich hab jetzt aber ein anderes Problem. Und zwar kommt aus dem gerät nur kratzen raus.liegt das am input und output level??
 
Wie haste denn verkabelt? Input am GX700 hinten oder vorne? Hinten ist er bei vielen dieser älteren Geräte defekt oder hat nen Wackler und da kann es kratzen.

Kommt ein sauberes Signal aus dem Kopfhörerausgang?

Leuchtet die Clipping LED beim Input Level Regler?

Welche sonstigen Geräte hast Du (wie) verkabelt?

Das kann jetzt an vielem liegen...
 
Also der output Regler auf der Rückseite steht auch 12 Uhr.

Der input Regler auf der Frontseite reagiert nicht.

Und angeschlossen hab ich es in meinem rack looper.

Kann das auch damit zusammen hängen das ich eine AMP sim. Benutzt habe??

Kopfhörer Ausgang muss ich noch testen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben