Hilfe bei der Kompressorwahl

von Plux, 18.05.05.

  1. Plux

    Plux Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.04
    Zuletzt hier:
    1.11.10
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 18.05.05   #1
    Hi!

    Ich habe habe im Moment zwischen meiner Gibson SG und meinem Vollröhren JCM 900 4010 3 Effektpedale -> ElectroHarmonix Chrous, Vox Wah und den Maxon Tubescreamer....

    nun möchte ich diese Auswahl noch um einen Kompressor ergänzen. Ich dachte zuerst, dass ich den normalen Maxon Kompressor nehme - habe dann aber doch noch den Maxon RCP660 entdeckt. Bringt es mir etwas einen Röhrenkompressor in diesen Weg einzubringen oder habe ich evtl. mit dem Standard Kompressor gar einen besseren Sound????

    Ganz nach dem Motto.. wie viele Röhren brauch ich ;)


    Geld spielt keine Rolle... also schön posten... ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping