Hilfe bei der Wahl

  • Ersteller Jim Panse
  • Erstellt am
J
Jim Panse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.07
Registriert
18.11.03
Beiträge
87
Kekse
0
Hiho,

Jetzt hab ich mir die Gitarre gefunden die ich unbedingt haben wollte

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46648&item=3715605280&ssPageName=STRK:MEBDW:IT

jedoch hat irgendson ***********,****** mehr dafür geboten. Jetz hab ich n Problem, ich hab mich schon total auf diese Gitarre gefreut und hab überhaupt kein Bock mehr auf meine hässliche Strat von Harley Benton. :mad:

Könnt ihr mir paar gute Tipps geben fürn ne neue Gitarre:
-spiel schon gut 2 jahre(in 2 bands).
-keine Tele oder Strat, am besten eine SG .
-Preis bis 500€.
-der Sound sollte leicht Aggressiv und leicht Warm sein
-ich spiel Emo Punk aber auch Santana.
-ka kann mich schlecht selbst einschätzen aber ich spiel nich schlecht sagen die meisten.

mfg und danke im voraus, ach scheiße bin jetzt total frustiert :(
also bitte postet mal paar passende gittaren.
 
Eigenschaft
 
ibanez mag ich auch nich, aber die erste Epiphone SG die du gezeigt hast sieht nicht schlecht aus, wie ist der sound bei der lohnt es sich oder ist es so eine lala gitarre, die muss nich mal neu sein ich bin auch mit einer gebrauchten gitarre zufrieden hauptsache der sound stimmt das problem ist ich habe hier sogut wie überhaupt keine möglichkeit eine gitarre anzuspielen wohn in der letzten Pampe.
 
Jim Panse schrieb:
ibanez mag ich auch nich, aber die erste Epiphone SG die du gezeigt hast sieht nicht schlecht aus, wie ist der sound bei der lohnt es sich oder ist es so eine lala gitarre, die muss nich mal neu sein ich bin auch mit einer gebrauchten gitarre zufrieden hauptsache der sound stimmt das problem ist ich habe hier sogut wie überhaupt keine möglichkeit eine gitarre anzuspielen wohn in der letzten Pampe.

also die bespielbarkeit der sg deluxe ist top, die optik ebenso! ;) den klang finde ich eigentlich sehr gut, warm und trotzdem kräftig. kann aber nix genaueres sagen, hab zum antesten nicht so laut aufdrehen dürfen (d.h. ich habs getan und wurde zusammengeschissen -.-) :(
 
die tony iommi gefällt mir vom Aussehen nich, gibts da noch andere SG modelle die einen guten Sound haben nd nicht schwarz matt sind, und die nich die ca 500€grenze brechen.
 
hmm, also es kommt zwar auch auf die Optik drauf an, aber die Iommi SG ist sowas von geil ... Ich hab sie 1,5 Stunden lang mit nem Mesa Recti getestet und ich war hin und weg! Das lag aber nicht am Recti, sondern an der Gitarre ...
 
Mh, also wenn du über 600 für die ESP ausgeben würdest, würde ich mir doch gleich die Original SG Sepial Faded von Gibson für knapp 700 Euro holen! Die ist zwar nicht ganz so gut wie ne Gibson SG Standard (die aber auch wiederum noch etliche 100 euro mehr kosten) aber auf jeden fall schon verdammt gut, wie ich finde! Und hey, es ist Gibson :)
 
@jim panse
die gibson SG special gibts neu für ca. 700 EUR (z.b. bei Thomann) in genau dem gleichen finish (worn cherry) oder auch anderen (worn brown, ebony). vielleicht kannst du ja irgendwas bei ebay verkaufen, damit du auf den betrag kommst oder bei eltern/grosseltern/freunden leihen oder um sposoring bitten.

oder du schaust dir mal die ibanez axs 32 an, die kostet weniger als 500 EUR und ist auch schon ein gutes instrument.
 
aha
wow das ist die erste Ibanez die mir gefällt! coo.
wie ist den der sound von der?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben