Hilfe bei DVD-Kopie / -Erstellung benötigt!

  • Ersteller katzengreis
  • Erstellt am
katzengreis
katzengreis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.21
Registriert
12.11.03
Beiträge
348
Kekse
105
Ort
NRW
Hallo,
zunächst: NEIN, ICH MÖCHTE NICHTS RAUBKOPIEREN :great:

Von dem letzten Auftritt meiner Band wurde eine Aufnahme mit einer sony-handycam gemacht, die auf eine beidseitig bespielbare mini-dvd aufnimmt. beide seiten wurden bespielt. jetzt möchte ich gerne diese beiden seiten möglichst mit menü auf eine neue dvd brennen, damit man nicht immer die dvd drehen muss. mein problem ist, dass der dvd-player sich nur für die dateien zu interessieren scheint, die auch im auswahlmenü vorher zu sehen sind... ich weiß nicht, wie ich dieses problem lösen soll. kann mir jemand helfen?

MfG,
Mikel
 
Eigenschaft
 
ich möchte einfach aus 2 dvd's eine dvd machen! also müssten auch die beiden menü's irgendwie vereint werden... nur wie?
 
Am besten "beide DVD´s" zurück in ein Videoformat bringen und dann beispielsweise mit Nero Vision Express die neue erstellen.
 
sind die nicht beide schon in einem videoformat? die dateien, die ich brauche, sind doch die .vob, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben