Hilfe bei DVD-Kopie / -Erstellung benötigt!

von katzengreis, 18.09.05.

  1. katzengreis

    katzengreis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    339
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 18.09.05   #1
    Hallo,
    zunächst: NEIN, ICH MÖCHTE NICHTS RAUBKOPIEREN :great:

    Von dem letzten Auftritt meiner Band wurde eine Aufnahme mit einer sony-handycam gemacht, die auf eine beidseitig bespielbare mini-dvd aufnimmt. beide seiten wurden bespielt. jetzt möchte ich gerne diese beiden seiten möglichst mit menü auf eine neue dvd brennen, damit man nicht immer die dvd drehen muss. mein problem ist, dass der dvd-player sich nur für die dateien zu interessieren scheint, die auch im auswahlmenü vorher zu sehen sind... ich weiß nicht, wie ich dieses problem lösen soll. kann mir jemand helfen?

    MfG,
    Mikel
     
  2. katzengreis

    katzengreis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    339
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 18.09.05   #2
    ich möchte einfach aus 2 dvd's eine dvd machen! also müssten auch die beiden menü's irgendwie vereint werden... nur wie?
     
  3. Harry Hammer

    Harry Hammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    29.05.07
    Beiträge:
    890
    Ort:
    Tubetown
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    678
    Erstellt: 18.09.05   #3
    Am besten "beide DVD´s" zurück in ein Videoformat bringen und dann beispielsweise mit Nero Vision Express die neue erstellen.
     
  4. katzengreis

    katzengreis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    339
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 18.09.05   #4
    sind die nicht beide schon in einem videoformat? die dateien, die ich brauche, sind doch die .vob, oder?
     
Die Seite wird geladen...

mapping