Hilfe bei Efffekt suche. Danke

  • Ersteller Sinclair40
  • Erstellt am
Sinclair40
Sinclair40
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.17
Registriert
01.01.16
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo,

Ich suche welsche Effekt in dieser song von Marillion angewendet wurde.

Marillion Chelsea Monday. AB 2,20 ist es gut zu hören. Wenn effekte GURU Hinweise geben könnte , wäre ich dankbar. Ich komme einfach nicht drauf. ( ab 1 Zoom G5 als Multi Effektgerät )




Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Kompressor, Chorus, kurzes Delay.


HTH
:hat:
 
Vielleicht: Treble Booster -> Zerrer (bzw zerrender amp) -> bisschen Chorus -> Delay und Reverb?
 
Chorus & Halspickup.

Anschließend noch bißchen "Raum" drauf, etwas Hall und Delay.
 
soweit , komme ich näher, jedoch " etwas fehlt" ...mag wohl an den Simulationen am G5 liegen. ich versuche es weiter

Danke an Alle.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben