Hilfe bei GFX/Codieren

von Toshi, 06.03.07.

  1. Toshi

    Toshi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    17.05.09
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 06.03.07   #1
    Hallo,
    ich arbeite gerade an einer Myspace Seite für meine Band und brauch dringend Hilfe beim Codieren des Hintergrundes...
    Wäre sehr nett wenn sich jemand melden könnte und mir dabei hilft^^

    Gruss
    Toshi
     
  2. Vali

    Vali Vocalmotz Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.405
    Kekse:
    32.825
    Erstellt: 06.03.07   #2
  3. Toshi

    Toshi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    17.05.09
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 07.03.07   #3
    Hey Vali,

    danke für die Antwort und die Links^^

    Erstmal wollten wir auf unsrer Seite einen Hintergrund... für den Anfang eigentlich egal was. Eine Farbe wäre schon gut, oder vllt ein Muster (Bild, was wir aber noch finden müssten^^)...

    Deswegen hab ich hier gefragt ob uns da jemand helfen kann, weil wir absolut kein ahnung von sowas haben... wir sind froh das wir grade mal die Absätze zwischen den Sätzen und die Farbe der Wörter hinbekommen haben XD...
     
  4. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845