Hilfe bei Jackson DX-10

  • Ersteller DARKomen
  • Erstellt am
DARKomen
DARKomen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.07
Registriert
16.06.04
Beiträge
166
Kekse
0
Ort
Augsburg
Hi Leutz!
Hab beim Thomann diese Gitarre entdeckt und mir überlegt ob ich mir die kaufen soll.
Jackson DX-10
Nun gibts nur ein kleines Problem: Die gibts nur in diesem rot und in nem völlig hässlichen blau. Das rot wär zwar net so schlimm aber 100% passen tuts net.
Hab schon überall gesucht und auf der Jackson-Seite steht dass es die in vielen anderen Farben gibt. Beim Thomann kstet die 299€, aber wenn ich bei anderen Versendern schau zahlt man Durchschnittlich 400€ also bitte um die 300€ sonst nehm ich halt die rote.

Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
hi also so schlecht ist das rot garnicht es ist transparent sieht besser aus als auf dem foto.

Mich würd die gitarre auch mal interesieren , will mir eigendlich die Jackson DXMG kaufen .

Sie hat ja duncan designed die ja eigendlich garnicht "sooo" schlecht sind .....

Sharks und reverse headstock :cool:
 
Ich dachte , ich guck nicht richtig, als ich die Jackson da für 299 Euro seh :eek: .
MP und MS wollen 459 bzw. 500 Euro für das Modell.
Weiß einer, wie die diesen Preis hinbekommen?
Ich könnte nur vermuten, dass die DX10 nicht mehr nächstes Jahr hergestellt wird, also n zukünftiges Auslaufmodell ist...
Ist eigentlich das Halsprofil identisch mit dem einer DK2, die Dx10 konnte ich nämlich nirgends anspielen?
 
Deswegen will ich die ja auch weil sie so verdammt billig is beim thomann. :rock:
Und langsam freunde ich mich auch mit dem rot an ;)
 
DARKomen schrieb:
Deswegen will ich die ja auch weil sie so verdammt billig is beim thomann. :rock:
Und langsam freunde ich mich auch mit dem rot an ;)

Hast du sie dir schon bestellt ????

Man sie soll tasächlich 500 euro kosten bei ms :eek: , wie ist sie im vergleich zur DXMG ?????????

Wie ist die qualität ???? Ist sie stimmstabil ????

Wie sind die duncan hb 103 zu emg hz

Kann sie mit einer Ibanez RG 370 mithalten ??? Qualität , sound ect.....

fragen über fragen bitte schnelllllll
 
sie klingt charaktervoller als ne rg 3xx...die klingt so neutral,das gibt's schon nicht mehr :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben