Hilfe bei Jingle für Website

  • Ersteller Drownbreak
  • Erstellt am
D
Drownbreak
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.18
Registriert
16.01.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hey Leute!

Bin dabei ein Art Jingle, für eine momentan entstehende Internetpräsenz, zu erstellen.

Leider fehlen mir bei der Umsetzung fachmännische Kenntnisse und so hoffe ich hier, Hilfe zu finden.

Das Jingle soll als Hintergrundmusik auf der Hauptseite fungieren, und im Hintergrund munter vor sich hinplätschern. Klangtechnisch möchte ich gerne einen natürlichen, erdigen Sound haben, sodass meine Wahl des Instruments auf das Xylophon gefallen ist. Dieses würde ich gern mit perkussiven Klängen von z. B. Congas und Bongos kombinieren.

Um euch einen Eindruck davon zu verschaffen, was ich mir ungefähr vorstelle, hab ich meine Idee in GuitarPro notiert.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Jingle.gpx
    22,5 KB · Aufrufe: 183
Link zur Website bitte, dann schau ich mal.
 
Hey Fastel!

Danke für die schnelle Antwort. Leider kann ich dir noch keinen Link zu der Website geben, da sie noch im Aufbau ist und quasi in den Kinderschuhen steckt. Letztendlich wird es eine Seite die über ein Produkt der in der Sparte "Sheepworld","Diddlmaus" informieren soll.
 
Also wohl eine Website mit kommerziellem Interesse?
Dann wirst du denk ich mal hier keine Kostenfreie Lösung erwarten können.
 
Genau darauf wollte ich hinaus.

Ich mach das gerne aber nicht um die Tasche von jemand anders zu füllen.

Und wenn Du die Musik, die Dir jemand anders überlässt, ohne ihn darauf hinzuweisen, dass Du sie kommerziell verwendest würde ich das betrügerisch nennen. ;)

Ich sage das nur in weiser Vorraussicht weil es auch andere Foren gibt. ;)
 
Jau, daran hatte ich überhaupt nicht gedacht. Trotzdem vielen Danke an euch.

Nu kann der Thread auch dicht gemacht werden, falls das hier ein Admin lesen sollte.

Grüße, Drownbreak
 
Also ganz im Ernst. Wenn Du die Leistung nicht bringen kannst, dann gib sie lieber gleich ab. Die Jingleschreiber passen da auch auf wie die Schießhunde und amchen Dir die Hölle heiß wenn sie Ihr Zeug irgendwo hören ohne, dass das vereinbart war.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben