Hilfe bei Kopfhörerwahl

  • Ersteller janniskoch
  • Erstellt am
J
janniskoch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.16
Registriert
03.11.10
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem Ohrumschließenden, geschlossenen Kopfhörer. Ich will ihn hauptsächlich zum Musik hören zuhause benutzen, hin und wieder auch zum Gitarre aufnehmen, wäre also gut wenn er klanglich einigermaßen neutral wäre...

Leider ist mein Budget als Schüler nicht sehr hoch deshalb hab ich bisher diese 2 Favoriten:

1. https://www.thomann.de/de/shure_srh_240.htm
2. https://www.thomann.de/de/sennheiser_hd_439.htm

Den Bewertungen nach müsste der Shure vom Klang besser sein, hat da jemand Erfahrung mit oder kann mir jemand noch was in der Preisklasse empfehlen? Beim Sennheiser find ich das einseitige und abnehmbare Kabel ziemlich gut...
Meine Preisobergrenze liegt so bei 80-90€.

Vielen Dank schonmal! :)
Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben