Hilfe bei Kündigungsschreiben

von Kha, 02.07.06.

  1. Kha

    Kha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    21.09.08
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 02.07.06   #1
    Hallo , ich bin gerade dabei mir einen Kündigungsschreiben erstellen zu lassen ,da ich von Telekom zu 1&1 wechseln will und weiss gerade nicht weiter :o

    Ich muss da bei dem einen Kündigungsschreiben auf der 1&1 Seite die jetzige Vertragsnummer angeben ...ich weiss aber nicht welches von den Vielen das ist:confused:
    Kanns sein ,dass die Auftragsnummer damit gemeint ist? Oder ises etwa dieses "TOID" Ding? Bitte um Hilfe!
     
  2. fangorn

    fangorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 02.07.06   #2
    anrufen und die sache telefonisch machen, geht meist schneller,
    aber ich würd vorher mal mit den menschen von 1&1 reden, sonst sitzt vl kurz auf dem trockenen.
    und immer schön fragen mit wem du sprichst damit, falls irgendwas schief geht.
     
  3. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 02.07.06   #3
    als Beispiel:


    Dein Name

    Dein Ort



    Premiere Fernsehen Gmbh
    Kreitnergasse 5
    1163 Wien

    Kundenservice
    Per Telefax: 01-49 166 366
    Ort,am Datum

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Hiermit kündige ich den meine drei Premiere Komplett Abos mit heutigem Datum.


    Mit der Bitte um Kenntnisnahme verbleibe ich


    Mit freundlichen Grüßen

    Name



    Unterschrift



    jetzt nur noch statt Premiere Telekom einsetzen und los gehts
     
  4. Kha

    Kha Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    21.09.08
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 03.07.06   #4
    Ehh danke für eure Hilfe , aber eigentlich wollte ich nur wissen ,was mit "Vertragsnummer" gemeint ist . Als Schreiben nehm ich son Standard Formular ...müsste voll und ganz ausreichen.

    Ich hab jetzt einfach die Auftragsnummer reingeschrieben und wenn dann müsste Name etc als Information ausreichen , denk ich .