Hilfe bei Low-End

von wassu, 26.02.17.

  1. wassu

    wassu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.08
    Zuletzt hier:
    30.10.17
    Beiträge:
    535
    Ort:
    Birkenfeld
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.379
    Erstellt: 26.02.17   #1
  2. ColdDayMemory

    ColdDayMemory Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.09
    Zuletzt hier:
    6.06.18
    Beiträge:
    1.670
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    625
    Kekse:
    6.502
    Erstellt: 26.02.17   #2
    Guude!

    Der Song ist richtig geil. Gefällt mir extrem gut.
    Was bei beiden Mixes auffällt ist, dass die Höhen zu sehr schneiden. Gerade bei Becken tun mir beim Hören weh.
    Im ersten Mix klingt die Snare extrem künstlich, wahrscheinlich weil sie keinen Bauch hat.
    Der zweite Mix gefällt mir auf jeden Fall besser. Der erste hat für meinen Geschmack zu wenig Lowend und klingt sehr flach. Beim zweiten fällt mir im Bassbereich nichts negativ auf.
    Aber bitte die Höhen nochmal überarbeiten.
     
  3. Akkan

    Akkan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.12
    Zuletzt hier:
    30.03.18
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    253
    Erstellt: 28.02.17   #3
    Ich finde den zweiten mit mehr low end besser. Die Becken nerven mich aber auch ziemlich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping