Hilfe bei meinen Rap Vocal aufnamen

von Streetfight, 30.07.06.

  1. Streetfight

    Streetfight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    31.07.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.06   #1
    Hallo alle miteinander ich brauch dringend eure hilfe , bei uns stehen viele grosse projekte dieses jahr an und deswegen hab ich mir ein kleines studio daheim gebastelt mit paar geräten und und und da mir die studiokosten zuviel geworden sind

    also ich hab einen Behringer compressor,

    einen deesser von behringer (name supressor oder so)

    eine ultramizer pro dsp 1400p,

    klangverbesserer von Behriger

    Soundkarte ist von E-mu model 0404

    Das mikrofon ist von Mxl model 2001

    Aufnehmen tu ich mit Nuendo und trotz dem ganzen zeug werden die Rap sprechgesangs aufnahmen einfach nicht gut und zufrieden stellend

    ich bitte euch mir vielleicht bei den einstellungen von den ganzen geräten zuhelfen das wär super z.B kompressor einstellungen , deesser einstellungen usw......

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 30.07.06   #2
    bitte nenne mir einen sinnvollen Titel für deinen thread, dann ändere ich ihn für dich und mache ihn auch wieder zugänglich
     
Die Seite wird geladen...

mapping