S
sispo
Registrierter Benutzer
- 03.10.16
- 04.01.08
- 37
- 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, ihr Lieben,
ich bräuchte jetzt auch mal eure Hilfe. Ich möchte mir ne neue E- (sollte min. ein Humbucker drauf sein) und A- Gitarre plus passendem Amp zulegen. Max 1200,- stehen zur Verfügung. Wär schön, wenn ihr aufzeigen könntet, wo's hingehen kann.
Danke schon mal.

, hab zwar keine Pause gemacht, aber ich weiß was wir alten Herren wollen. 
Hast du wieder ne Band? Und jetzt dann doch mal die Frage: Was spielt ihr oder du da so???
Mitlerweile trifft man sich zwanglos. Just for fun eben. In der Hauptsache Rock und Blues.
Also für die A-Gitarre, die für die Kids und just for fun und für`n Garten und Lagerfeuer und so würde ich nicht mehr als 200€ ausgeben, egal welche. Da muss man nicht dauernd so furchtbar aufpassen. Und glaub mir, den klanglichen Unterschied kannste vernachlässigen.

Ansonsten könnte sispo aber wirklich noch ein paar genauere Fakten posten.
MfG: rob![]()

Hm, was denn noch ?
Ne, im Ernst, geplant is nix. Wie gesagt - Just for fun - . Ein/Zwei Std. spielen, anschließend ein Bierchen trinken, und gut is.

). Und irgendwann mal wieder, wenn die A da ist, wieder ein bisschen Irish Folk.
" solltest du nehmen. Bei mir war es eine simple American Standart Strat und vor kurzem eine Framus Diablo.